ich suche

franka

Foren-Guru
ich weiss nicht, ob von euch jemand die serie sieht....anna und die liebe?


ich hab mich da in ein bett verliebt, als nina auf dem schiff war, hat sie auf dem deck in diesem, ja genau diesem bett geschlafen...och ist das schön
jetzt hab ich gegoogelt, nix, alles unter rattanbetten nix, alles unter rundes bett, nix
dieses bett sieht aus wie rattan, oben halbrund zu, der hintere teil mit 2 grossen löchern, wo man lampe etc integrieren kann, das bett selbst ist rund oder halbrund.......und ich such genaus dieses! weiss jemand, wo ich nachschauen kann?
der untere auf dem bild, so diese art, nur was ich meine ist oben halb rund ausgestellt und nicht so kantig, also etwas femininer gehalten, mehr schwung im detail

Rattanshop.ch - Loungemöbel und Gartenmöbel | Sonneninsel


ich nerve ich weiss, aber vieleicht kennt sich ja jemand aus?
 

shiva

Gesperrt
hast du mal bei Amazon geschaut? Die hatten letztes Jahr viele von diesen Freibetten im Programm.
 

franka

Foren-Guru
ja, aber auch nichts....mönsch ich will soein teil haben, ich hab ein ähnliches gesehen bei rattan.com, aber eben nur ähnlich
 

shiva

Gesperrt
Bauhaus hatte auch die letzten zwei Jahre so was stehen...aber bedenke, es ist noch keine Saison...das dauert noch mindestens einen Monat bis die neuen Modelle am Markt sind.
 

franka

Foren-Guru
ich nehm auch ein altes model bei den preisen, die haben es ja echt in sich. bauhaus hab ich nur im netz, bei uns hier in dresden gibts kein lager davon, aber ich rutsch gleich mal auf deren seite, dankeschön
 

franka

Foren-Guru
nein smile, auch nicht, schade......och mensch. ich kanns nicht finden, hab mich jetzt auch schon extra in einem forum angemeldet von der serie, aber auch dort weiss es niemand, schade, so geil das teil, aber dankeschön für deine mühen auch mit zu suchen
 

abc gogo

Foren-Guru
franka,solches bett kanst du finden in berlin in laden von glööckner.
und dann ganz schnell vergessen.
aber änliche bett gibt auch in otto katalog hier in internet.....da findest du bestimmt was dir gefählt.
 

Ähnliche Themen


Oben