indien

franka

Foren-Guru
Indien: 15-Jährige nach Vergewaltigung gestorben - Eltern des Täters zündeten sie an.



Am gestrigen Sonntag starb in Indien erneut ein Vergewaltigungsopfer. Die junge Frau wurde nach der Vergewaltigung durch die Familie des Täters angezündet - man wollte damit verhindern, dass die 15-Jährige Anzeige erstattet.

Das Mädchen kämpfte seit dem 6. Januar in einem Krankenhaus um ihr Leben, wo sie wegen der Brandverletzungen behandelt wurde. Etwa 80 Prozent ihrer Haut waren verbrannt.

Gegen den Täter - und die Angehörigen - wurde inzwischen Mordanklage erhoben. Sie alle könnten die Todesstrafe bekommen. Diese wird in Indien jedoch äußerst selten vollzogen.

Quelle
 

PiLy

Hundemutti
ach du meine güte. mir fehlen die worte. ich kuck lieber nen bollywoodfilm, die sind wenigstens schön bunt und voll mit toller musik!!
 

franka

Foren-Guru
ich auch pilly, aber dort ists eben nicht nur so bunt und schillernd wie es dargestellt wird
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 0

Ähnliche Themen


Oben