iris katzenberger... ohne worte

franka

Foren-Guru
Vom Dschungelcamp in die Pleite

Im „Pfannkuchenhaus“ blieben die Gäste aus





27.02.2013 - 12:44 Uhr
Ihre Tochter Daniela Katzenberger (26, bekannt aus der Vox-Show „Natürlich blond“) scheffelt Millionen, doch Mama Iris Klein (45) steht angeblich vor der finanziellen Pleite, kann ihren Lebensunterhalt nicht mehr verdienen.
Im RTL-„Dschungelcamp“ spuckte sie noch große Töne, zeigte sich von ihrer starken und unnachgiebigen Seite, lästerte über ihre Mitcamper. Doch zu Hause in Ludwigshafen ist Mama Iris wieder in der Realität angekommen und die sieht für die 45-Jährige gar nicht rosig aus. Ihrem Ludwigshafener Restaurant „Pfannkuchenhaus” bleiben die Gäste weg, es droht das Aus!
Vergrößern
In ihrem Restaurant „Im Bett“ – auch als „Pfannkuchenhaus – bekannt, läuft es alles andere als gut. Iris Klein droht die Schließung Foto: Kirschner Media


„Uns geht es sehr schlecht“, erklärte Iris Klein der Zeitschrift „InTouch“ (ab Donnerstag im Handel). „Wenn Leute kommen, wollen sie nur gucken, ob Daniela da ist oder ein Autogramm haben. Aber davon kann ja keiner leben.“
Spätestens Ende des Jahres müsse man „verkaufen und Hartz IV beantragen, wenn das so weitergeht“. Denn die Dschungelcamp-Gage sei bald aufgebraucht und auch der Malerbetrieb von Danielas Stiefvater Peter sei finanziell am Ende. Schuld am Pleite-Drama sei laut Iris Klein der Ruhm ihrer Tochter.
Vergrößern
Vergrößern
Mutter und Tochter: Daniela Katzenberger und Iris Klein Fotos: Stefanie Schumacher, Andreas Thelen


Iris Klein zu „InTouch“: „Die Leute denken, wir haben Kohle ohne Ende und dass Daniela die Millionen hier mit der Schubkarre reinfährt. Aber das stimmt einfach nicht – wenn sie mal ein Essen bezahlt, ist das schon viel.“
Dass sie seit ihrer Teilnahme TV-Formaten wie „Big Brother“ und dem „Dschungelcamp“ selbst von Millionen Menschen erkannt wird, nützt Iris Klein gar nichts. „TV Angebote bleiben aus“, gibt die Katzenberger-Mutter zu.
 

Ähnliche Themen


Oben