jipppiiiiiiiiiiiiieeeeee

PiLy

Hundemutti
jipppiiiiiiiiiiiiieeeeee hurraaaaaaaaaaa *freu*
ich bin so happy und könnte die ganze welt umarmen :D
endlich darf auch ich mal glück haben :D

ich habe ab dem 15.07.2013 wieder arbeit. ich fange in einem mobilen pflegedienst hier bei mir im ort an. erstmal 20 std. die woche für 10€ die stunde :D

*freu freu freu freu freu freu freu freu*
 

franka

Foren-Guru
ooooooooccccch schön pilly, ich freu mich ganz dolle mit für dich, weil ich wiess, wie einem die decke auf den kopf fallen kann wenn man zuhause ist. aber ihr habt gute stundenlöhne...
und bestimmt schaffst du es auch noch zur vollzeitstelle wenn du das willst.super gemacht
 
E

Elvira B.

Guest
Na das freut mich aber für dich :) und drück dir alle Daumen, dass das auch dann von Dauer ist ;)
 

storbi

Foren-Guru
Das ist ja toll,und denn noch bei dir im Ort.
Ich drücke dir die Daumen,das es eine gute Stelle ist.
L.G.Storbi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Suuuuuuuuuuuuper, PiLy! Ich freu mich mit dir! Vor allem wünsche ich dir ein tolles Kollegium, denn dann macht die Arbeit auch Spaß!
 

PiLy

Hundemutti
ich danke euch für eure glückwünsche. eine meiner neuen kolleginnen, habe ich heute festgestellt, kenne ich sogar aus meiner schulzeit :)
wir sind zusammen zur schule gegangen und nun werden wir zusammen arbeiten :D

sie sagte das die kollegen und auch die patienten total nett sind. mal schauen nä :D ich werde euch weiterhin berichten.

schaut mal. da arbeite ich dann ab 15.7. Lebenswelt Pflege
 

Oben