josef bekomm besuch

abc gogo

Foren-Guru
tja,
morgen ist großes tag für josef.er bekomm besuch von seine stylistin!es wird geschnitten ,in sommer gerechte frisur.natürlich,neufundländer schön!
dazu muß ich in arbeitszimmer ein tisch leer machen,in in mitte raum stellen und frank heb ihn dann auf tisch.alles dauert cca.1 stunde,da ist josef immer gut rauskekämmt und daher mußen wir aus der seite nicht machen.ihn macht das nicht.hat kein streß,macht mit .....
ich freue mich schon risig,morgen mit josef aufschlagen mit neue schnitt!!!!
:p
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah Josef, dann laß Dich morgen mal so richtig schön machen mit Deiner neuen Frisur. Zeigst Du uns dann, wie Du nach dem Haare schneiden aussiehst? Büdde, büdde.
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,gerne rolf,abbbbbbeeeeerrrrr.....meine frauchen hast computer und er hast sie,und sie sagt-das ist gut so!?!
na ja,man kann 5 hunde hochschule haben und würde trotztem euch,zweibeiner, nicht so richtig verstehen.
nun,ich habe viele,viele bilder von mir,nun dann muß der bilder jemand kleiner machen und dann kann ich mich hier zeigen....wie du schön schreibst:mal klapt ,mal klapt ne.....
grüße an euch von josef
 

Ähnliche Themen


Oben