josef lass sich zeit

abc gogo

Foren-Guru
also,josef hat schon lange zeit nicht üblische sistem bei wasser lassen.nämlich,er tut das sehr,sehr lange(manchmal,kein witz ,5 minuten.em erste würde fuß hoch,danach runter.und er hat kein druck.wasser flies ohne druck in einem dünem mlaz,wie gesagt ewig und drei tage.natürlich habe ich mit zühter gesprochen.di haben mir gesagt da bei ihn hatte auch so gepulat.di kenn andere nicht bei ihn.natürlich wa ich wegen der geschichte bei tierartz.er hatte ihn untersucht,blut genommen und alles ist ok.er hatte nicht aufelliges gefunden.er sagt auch ,das ist em so.josef ist kastriert.nun,trotzt alle diese ausage ,viele ich mich unwohl.ich finde normal ist das nicht.kent jemand oder hatte jemand gehort da gibt noch hunde mit solchem "problem"?wurde ich euch sehr dankbar.:confused:
 

Ähnliche Themen


Oben