Kann das jeder Hund ?

escada

Foren-Legende
auch nicht schlecht, da muss hund erst mal drauf kommen.
sah ja wie abgesprochen aus.
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Ist ja Klasse!

Meinen DSH hab ich öfter mit in meine Stammkneipe genommen. Die wollte aber immer nach spätestens zwei Stunden wieder heim.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
bei mir zuhause ist das normal. ich drinke kein bier aber josef.er bekomm jeder sonntag eine flasche bier.er steht auf marke "schwanzwedler".produktion in zelhem -nl-.
 

Chaosqueen

Mitglied
Ich hab keine Ahnung wie der Minifloh das geschafft hat. Irgendwie muss sie auf den Küchenstuhl und von da auf den Tisch. Ich glaub ihr Vater war 'ne Katze.
Die Pellkartoffeln hat sie sich auch mal geangelt. Und nein: Sie hat nicht 1 oder 2 gefressen... nee, sie hat in jede fein säuberlich reingebissen, damit ich da ja keine Bratkartoffeln mehr von machen kann. :rolleyes:
 

escada

Foren-Legende
auch nicht schlecht...
...meine hat auch mal stibitzt, ein wurstbrot...gaaanz vorsichtig am tisch.
erst mit den pfoten, dann nach rechts und links geschaut und blitztschnell zugelangt.
hab allerdings noch gesehen, dass sie sich gleich versteckt und das komplette brot genüsslich weg geputzt hat.
tja, dumm gelaufen. lustig war es schon, als sie ganz verschitzt um die ecke geschaut hat.
 

Ähnliche Themen


Oben