Kann mir jemand sagen....

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
kann mir jemand sagen, wo ich sowas finden könnte.
Ist zwar oberkitschig, aber es wäre ein Geschenk für eine Freundin, die sowas liebt.



Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, wüßte auch gar nicht, was ich da suchen sollte! Vielleicht hat jemand von Euch ´ne Idee.
 

lepetit

Alter Hase
Habt ihr bei euch in der Nähe eine Filiale von "Nanunana"?
Dort gibt es oft so ausgefallene Stücke.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
@ Nelly: Puckator, da ist dieser Milchtof !!! Aber leider ist das ein Großhandel. Naja, mal sehen, ob ich da über meine Arbeitsstelle ´ran kommen könnte.

@ Lepetit: Nanunana habe ich schon geguckt, da isse nich bei !




DANKE !
 

escada

Foren-Legende
es gibt doch überall irgendwie so kramschläden, unter umständen einen 99cent, oder 1€ laden.
da kann man sowas auch finden.

vorschlag;
von solchen läden haben wir in erding 3 oder sogar 4 läden, wenn du mir sagst, was genau dir vorschwebt, kann ich morgen mal suchen und schicke es dir per post zu.
 

Ähnliche Themen


Oben