karneval brutal

franka

Foren-Guru
Karneval brutal!


  • Vergrößern K.O.-Tropfen, Vergewaltigungen, Unfälle So brutal kann Karneval sein

    In Brauweiler (NRW) wurde ein Mädchen bei einem Karnevalsumzug von einem Festwagen angefahren und schwer verletzt
vorheriges Element nächstes Element Foto: dpa
1 / 4








10.02.2013 - 20:17 Uhr
Karneval, Fasching, Weiberfastnacht – seit drei Tagen ist halb Deutschland im Ausnahmezustand!
Köln/Düsseldorf/Mainz – Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen, und bei allem Spaß muss die Polizei auch zu furchtbaren Unfällen und Verbrechen ausrücken. Verkehrsunfälle, Vergewaltigungen, Prügeleien – Karneval, wie er nicht sein sollte!
Die erste Bilanz
Mädchen von Festwagen angefahren: Im Brauweiler (NRW) wurde ein Kind beim Karnevalsumzug von einem Festwagen erfasst und schwer an den Beinen verletzt. Das Mädchen musste in eine Klinik. In Leverkusen wurde ein Karnevalist (18) von einem Bus überfahren, nachdem er beim Überqueren der Straße gestolpert war. Der Mann schwebt in Lebensgefahr.
Tod nach Weiberfastnacht: Renate E. (59) wurde auf dem Heimweg von einem Fest in Rösrath-Hellenthal angefahren und meterweit durch die Luft geschleudert. Sie war sofort tot. Der Unfallfahrer floh vom Tatort.
Vergewaltigung: Ein Unbekannter im dunkelbraunen Tierkostüm missbrauchte auf dem „Kölschfest“ in Köln-Zollstock eine 16-Jährige. Er konnte entkommen.
K.-o.-Tropfen: Ein Unbekannter mischte sieben Frauen auf einer Feier in Fulda K.-o.-Tropfen in die Getränke. Vier der Frauen (27 bis 40 Jahre alt) kamen ins Krankenhaus, einige mussten auf der Intensivstation behandelt werden.
Karneval in Deutschland

An Karneval ist alles erlaubt. Von wegen! BILD.de erklärt, ob man den Chef küssen und verkleidet Auto fahren darf. mehr...



Hemmungslose Alkoholexzesse: Bei Stuttgart mussten zwei völlig betrunkene Mädchen (beide 15) im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt werden. In Ulm griff die Polizei einen stark alkoholisierten Jugendlichen (17) auf, der sich bei Temperaturen von minus zwölf Grad auf den Gehweg gelegt hatte, um seinen Rausch auszuschlafen.
Schlägereien: Nach einem Karnevalsumzug brach in Boppard-Bad Salzig eine Schlägerei aus, vier Männer wurden verletzt. Am Bahnhof im Ortsteil Bad Salzig prügelte ein Unbekannter mit einem Stock auf einen Mann (23) ein, der dabei am Kopf verletzt wurde. Ein Jecke (16) wurde von einem Bekannten so heftig geschlagen, dass er einen Kieferbruch erlitt. In Mettenheim warf ein Mann eine Glasflasche von einem Festwagen und verletzte einen Jecken (23) im Gesicht – Strafanzeige.
Einbruch: Unbekannte stiegen über den Keller in ein Haus in der Gemeinde Oedt am Niederrhein ein, während der Besitzer Fasching feierte. Sie stahlen einen Tresor und Goldschmuck.
Pfefferspray-Attacke: In Bielefeld wehrte sich ein Schüler (13) so heftig gegen die Schmink-Attacke einer Schülerin (13), dass diese ein Pfefferspray einsetzte. Das Gas verteilte sich im Gebäude, 53 Schüler mussten ärztlich versorgt werden.
 

Lex

Gesperrt
Ich gehe aus dem Haus. Die Sonne scheint und ich schaue blinzelnd nach oben. Das letzte, was ich sehe. ist ein Ziegel, der mich zu meinen Ahnen versammelt :D Du siehst, man braucht nicht unbedingt den Karneval :D
 

Oben