Anzeige:

Kessi bietet sich meinem Fuss an

TanjaGi

Aktives Mitglied
Hallöchen,

bei Kessi passiert gerade etwas lustiges. Die ganze Zeit hab ich dass Gefühl dass Kessi mit 5 1/2 Monaten schon bald vor ihrer ersten Läufigkeit steht. Seit 2 Tage ist was ganz lustiges Kessi bietet sich richtig meinem Fuss an und legt tatsächlich auch den Schwanz nach links.
Wie soll ich denn dass deuten. Letzte Woche war sie laufend am lecken und am pieseln und hat auch wenig gegessen.
Was kann dass bedeuten?
 

Anzeige:

TanjaGi

Aktives Mitglied
Mit nicht mal 51/2 Monaten das wäre super Frühreif. Wie ich aber gehört habe für Kleine Hunde üblich.
 
S

Stefan

Guest
Möglich wäre das...Achte mal drauf, ob Du Blutflecken findest...oder aber es ist die Zeit (gut 6 Wochen Vorher)
Unsere Shaya war Erst mit 8 Monaten das 1.x heiß
 

Resi

Alter Hase
Wenn sie steht, den Schwanz zur Seite dreht und eine geschwollene Scheide hat ist sie Läufig.
Nicht mehr ohne Leine laufen lassen, mit Keinem Rüden zusammenbringen und die Gassigänge zu Zeiten unternehmen wo erfahrungsgemäß nicht alle anderen unterwegs sind.
Wenn du sicher sein willst ob sie Läufig ist lass den TA oder deinen Trainer(falls du in einer Huschu bist) draufschauen.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben