kinderschänder gefatt xy

franka

Foren-Guru
SIE HABEN IHN!
Wiesbaden – Nachdem am Mittwochabend bei „Aktenzeichen XY“ Bilder eines fiesen Kinderschänders ausgestrahlt wurden, ist der Mann jetzt in Sachsen festgenommen worden. Das meldet der TV-Sender N24 unter Berufung auf einen Sprecher des Bundeskriminalamtes.
Gegenüber BILD.de bestätigte eine BKA-Sprecherin die „Identifizierung“ des Täters. Weitere offizielle Informationen sollen im Lauf des Vormittags folgen.
Der beschuldigte Mann ist etwa Mitte 30, feist, hat dunkelblonde Haare – oben kurz und an den Seiten rasiert. Er trägt einen Bart und spricht sächsisch.
Dem Bundeskriminalamt (BKA) liegen Videoaufnahmen und Bilddateien aus dem Jahr 2011 vor, die den schweren sexuellen Missbrauch eines Jungen zeigen.
Das Kind war bei der Tat etwa 10 Jahre alt, schlank, hatte kurze bis mittellange dunkelblonde bis braune Haare. Die Missbrauchshandlungen erfolgten laut BKA u.a. im Schlaf- und im Badezimmer einer Wohnung oder eines Hauses.

weiterlesen u quelle
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Deshalb finde ich die Sendung wirklich klasse! Weil sich ja doch der ein oder andere Fahndungserfolg einstellt. Gut, dass sie diesen Kerl (der Ausdruck "Schwein" wäre viel zu nett dafür) gekriegt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass er an nen vernünftigen Richter gerät, der ihn bis an sein Lebensende einknastet!
 

Oben