Kleine Elo-Runde

lepetit

Alter Hase
Hier sind wir mit mehreren Elos unterwegs.Sie sind alle soo verträglich,es macht richtig Spass.



Und nach dem toben sieht Bonny so aus :

 

escada

Foren-Legende
wusste gar nicht das es verschiedene farben gibt.
hatte eigentlich nur die braunen, in deinem bild ganz rechts, gesehen.
deshalb konnte ich mir deinen auch nicht so recht vorstellen.
auch die fellänge ist etwas anders, oder?
egal, lieb sind sie alle
 

lepetit

Alter Hase
@ escada
Bonny ist ein Rauhhaar Elo,die anderen auf dem Bild sind Glatthaar Elos.Die Farbe ist immer sehr unterschiedlich.Der Elo wird mehr nach Charakter und Gesundheit gezüchtet ,nicht so sehr nach Aussehen.Bonny sah als Welpe auch viel dunkler in der Farbe aus,hat sich sehr verändert.Der Elo ist immer noch ein Überraschungsei!

Schau : Bonny gerade 6 Wochen alt

 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Elo sind sehr schöne Hunde die gefallen mir ohne Ende.Meine Frau hätte gerne einen Labrador,nun hat meine Tochter unseren Gizmo heim gebracht somit haben wir keinen Rassehund sondern einen kleinen quirligen superschönen und lieben reinrassigen Mischling und würden ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen oder hergeben.
 

lepetit

Alter Hase
Genau so soll es auch sein!Wir sind auf den Elo gekommen,weil er auf Charaktereigenschaften und Gesundheit gezüchtet wird.Das war uns einfach wichtig,Das Aussehen war uns eigentlich egal.Bonny hat auch ihre ganze Fellfärbung verloren und keine spitzen,stehenden Ohren, sondern Knickohren wie auf dem Bild zu sehen ist.Würde sie aber deswegen auch um nichts in der Welt eintauschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lepetit

Alter Hase
Wieder mal unsere Elo-Runde.
Es ist immer wieder schön,zu sehen,wie verträglich die Hunde sind,auch wenn ein fremder dazu kommt.Nie gibt es irgend eine Zieckerei!

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG][/IMG]
 

Ähnliche Themen


Oben