Anzeige:

Kleiner King

lepetit

Alter Hase
Leo ist jetzt 5 Monate alt und hat wahrscheinlich das Gefühl,er ist der King unter den
Hunden!Wenn wir auf dem Feld laufen (ohne Leine) läuft er auf jeden anderen Hund zu.Kein Rufen kann ihn bremsen!
Gestern trafen wir einen ausgewachsenen Colli.Der zeigte ihm nur kurz die Zähne und schon ging Leo auf Abstand.So schnell wirkt die Verständigung zwischen den Hunden,da kann ich mir den Mund fusselig reden und es hilft nichts.
Allerdings muß ich sagen,die Hunde ,die wir dort treffen kenne ich schon sehr lange und weiß,daß sie gutmütig sind.Sonst wäre ich doch vorsichtiger!
Heute Morgen trafen wir einen Mischling,von dem ich wußte daß er etwas schräg drauf ist.Bis jetzt hatten wir abgesprochen,die Hunde anzuleinen wenn wir uns begegneten.Aber das klappte heute gar nicht!Leo hat ihn vor mir entdeckt und weg war er!Der Besitzer des anderen Hundes wußte erst nicht was er machen sollte,habe ihm dann zugerufen,er solle seinen Hund losmachen,was er auch tat.Und was passierte?Genau das gleiche wie bei dem Colli .Wir standen noch eine Weile zusammen und die Hunde beschnupperten sich.Das war alles,jetzt lassen wir sie gleich frei laufen ,wenn wir uns wieder begegnen.
So gut kann alles klappen,wenn sich auch die Hundebesitzer mal unterhalten.
Bin wieder um eine Erfahrung reicher.Und die Spaziergänge werden dadurch auch immer entspannter,gerade mit so einem Jungspund!:D
 

Anzeige:

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja ja die Jungspunde mit denen wird`s einem nie langweilig,kann mich noch gut an Gizmos Jugend erinnern.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben