Anzeige:

Lauter Zocker

Rich

Sehr aktives Mitglied
Klasse find ich super da haben mich doch einige Leute ganz schön abgezockt wurde von meinem Thron geworfen komm nicht mehr dazu mein Rekord zurück zuholen
 

Anzeige:

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Was glaubst du wie ich gekämpft haben um escada beim Ma Jong Conect zu kriegen.
 

escada

Foren-Legende
oh mann, ich komm nicht mehr an den highscores von Ma Jong Conect ran.
bekomm schon muskelkater, das darf doch wohl nicht wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

escada

Foren-Legende
na ja, bei einigen spielen hab ich ganz schön vorgelegt, mich ärgert nur, dass ich lethra im Ma Jong Conect nicht schlagen kann,
bin zwar mit guten 2000 punkten nachgezogen, aber 400 fehlen dann doch.
doch irgend wann hab ich sie
 

escada

Foren-Legende
genau,
ist nicht irgendwie ein turnier geplant?
wieviele mussen es sein, damit man spielen kann?
 

escada

Foren-Legende
so wie ich das sehe gibt es zwei angelgte tuniere, die wegen nicht genügender teilnehmer noch nicht starten konnten.

muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, wie man dann anfängt.
können aber dann immer noch unseren admin fragen


 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
na ja, bei einigen spielen hab ich ganz schön vorgelegt, mich ärgert nur, dass ich lethra im Ma Jong Conect nicht schlagen kann,
bin zwar mit guten 2000 punkten nachgezogen, aber 400 fehlen dann doch.
doch irgend wann hab ich sie
Mein Mann hat geschimpft, dass ich die ganze Zeit am PC hing um dich zu schlagen. Als ich es geschafft hatte hörte er nur meinen Jubelschrei und meinte: "Na endlich!"
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Himmel Escada, ist Spear Toss eigentlich zu toppen? Ich schaffe auch nur 527. Mehr nur, wenn ich ein Foul hab. Und MaJong Conect gebe ich echt bald auf.
 

escada

Foren-Legende
Himmel Escada, ist Spear Toss eigentlich zu toppen? Ich schaffe auch nur 527. Mehr nur, wenn ich ein Foul hab. Und MaJong Conect gebe ich echt bald auf.
so so, du willst mich auch darin schlagen. das werde ich zu verhindern wissen
,
aber nicht einfach aufgeben, das macht doch sonst keinen spaß.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Habe nur im Moment wenig Zeit aber am Wochenende werde ich den Angriff starten :D :D :D
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rolf Offtopic Forum 10

Ähnliche Themen


Oben