liebeserklärung

franka

Foren-Guru
von meiner kleinen tochter 11 jahre an ihre grosse schwester mit 20 jahren! wohlbemerkt, sie hat das video allein gemacht, wie auch immer, ich bin dazu zu dusslig


schaut selbst

ohne dich kein mich - YouTube
 

PiLy

Hundemutti
das ist süß und zwei sehr hübsche töchter hast du franka. deine beiden mädels scheinen sich ja sehr gut zu verstehen. kein rum gezicke, halt so wie es unter schwestern sein sollte. mein bruder und ich verstehen uns auch super gut. ich finde das sehr wichtig.
 

Lex

Gesperrt
Das hat sie gaaaaaanz toll gemacht franka.
Wenn eine nette Dame zu mir sagt, du bist ab sofort Luft für mich, sehe ich das, dank Deiner Tochter, in einem ganz anderen Licht :D
 

franka

Foren-Guru
lol, die beiden zicken sich auch an pilly, aber sie verzeihen sich auch sehr schnell.
und wenn laura stress hat mit mir, weil sie ordnung halten soll, kommt der standartspruch....ich will zur marie
 

franka

Foren-Guru
marie hat geweint als sie das gesehen hat und dann knutscher ohne ende.
ich hab da ja zwei linke und kann das mal absolut nicht
 

Isabel

Foren-Guru
marie hat geweint als sie das gesehen hat und dann knutscher ohne ende.
ich hab da ja zwei linke und kann das mal absolut nicht
So habe ich mir das vorgestellt, das ist wirklich sehr, sehr lieb gemacht von Laura.
Franka, das könntest Du auch, man muß sich nur mit dem Programm befassen, Du brauchts ja nicht, Du kannst ja delegieren.
 

storbi

Foren-Guru
Wow,ich war ganz hin und weg als ich das gesehen habe.Die beiden stehen sich wohl sehr nahe?
Toll,toll ,toll mehr kann man einfach nicht sagen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh man, da mußte ich auch ein kleines Tränchen verdrücken, so rührend hat sie das gemacht. Es ist so schön, wenn Geschwister sich so gut verstehen! ...und...wie hast du eigentlich sooooooooo hübsche Mädels hinbekommen, Franka? Gibt´s da ein Rezept? Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch sowas!!!!! Hab leider nur Jungs *schnief*....
 

franka

Foren-Guru
von hinten Lady von hinten.....grööhhlllllll das werden die schönsten kinder


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben