Anzeige:

männerfeindlichkeit

eule

Aktives Mitglied
hallo leute,vieleicht kann mir einer nen tipp geben.mein trauma-hund hat männerhass,meine ich jedenfalls.habe ihn jetzt 5 wochen,er ist 3j,kangalmix.ich habe sei anfan nen guten kontakt,kann alles mit ihm machen,sogar futter wegnehmen.anfangs wars bei meinem sohn (25) auch so.mein sohn hat ein besonderes verhältnis zu hunden,dem laufen alle nach.anfangs gings so wie bei mir.dann ging jörg wieder arbeiten-schinkenräucherei.da wars aus wenn er jetzt heimkommt,wird der verbellt u auch gekniffen.kann das mit dem rauchgeruch zusammenhängen? dann gibt es wieder zeiten wo jörg knuddel kann.mein 2.sohn wird auch verbellt.der wohnt aber nich bei mir,auch 25.was kann ich da tun?
2. frage buddy hat oft schreckliche alpträume in denen er rennt u grauenvoll schreit.ich hol ihn dann wieder zurück,ist dsa richtig?

für jeden tipp bin ich dankbar
lg eule
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
hm,
helfen kann ich dir nicht.ich kann dir nur sagen was ich denke.
mir scheint so als dein hundi beleidigt ist wenn er verlassen wird und erst zeigt sein protest.kann sein da er sehr senziebel ist und brauche oder will euch immer bei sich haben,versucht euch erziehen.....keine ahnung.
wie das in ordnung bringen,hm,das weiß ich ne,habe kein erfahrung.wileicht hat jemand erfahrung und kann dir was schreiben.
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
@eule
Also erstmal zu den Träumen: Das machen unsere Hunde auch alle. Sie laufen im Schlaf, bellen und quieken auch zwischendurch, wobei es bei Marie am Extremsten ist. Aber sie ist auch ein Sensibelchen. Ich lasse sie aber in Ruhe.

Als zweites kam ich auch auf den Gedanken von Gogo: Vielleicht will er deinen Sohn nur zurechtweisen, weil er weg gewesen ist, denn auch das tut unsere Marie sehr gerne. Wenn ich nach Hause komme pöbelt sie mich oft regelrecht an, rempelt und zwickt auch gerne mal. Da ich das Zwicken bei mir nicht dulde, macht sie das eben bei den anderen beiden Hunden, die mich nur fröhlich begrüßen. Man merkt, dass sie richtig böse wird. Wenn es zu doll wird, schicke ich sie auf ihren Platz!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben