Manchmal könnte ich gewissen Hunden den Hals umdrehen

Resi

Alter Hase
Dieses mal ist Arco der Verbrecher.Heute Nacht hat er die Katzenklappe abmontiert, die Öffnung etwas erweitert auf ca 30X45 cm und sich duchgequetscht. Dann die 2. tür zur Tenne aufgemacht undsich am dort lagernden Futter selbst bedient.Beileibe nicht der Sack Hundetrofu sondern Ziegenmüsli, Legekorn und Maisschrot (eingeweicht) für die Enten und Gänse. Dann wurdeihm wohl etwas Langweilig und er bastelte sich selbereinen Leckknochen. Das geht so: Hund beißt löcher in die Katzenfutterdose und trudelt siesolange durch die Gegen wie Soße rausläuft. Nach 20 Dosen wurde ihm das auch etwas Langweilig under war wohl etwa Müde.Nun es stand noch ein Sack mit Schafwolle da,den kann man ja umschmeißen, ein Loch hineinbeißen und eine gemütliche Liegekuhle bauen. Manula wird die Tenne schon wieder aufräumen, sie hat ja sonst nichts zu tun.
 

abc gogo

Foren-Guru
resi,sei fro,ist nicht langweilig,wochenende ist geretet,dein leben ist so reich,ausgefühlt.
hab herzaft gelacht,aber neidisch bin doch nicht......he,he
 

franka

Foren-Guru
wie geil, nicht nur meine flocke macht scheisse hahahaha, mal auch nicht neidisch bin, aber gesehen hätte ichs doch ehr gern.
 

Chico&Ella

Aktives Mitglied
OMG...ich glaub ich würd austicken...aber lustig zu lesen :)

Viel Spaß beim aufräumen... ;)
 

Ähnliche Themen


Oben