Marktplatz

Rich

Sehr aktives Mitglied
Könnte man nicht so was ähnliches wie einen Marktplatz einrichten wo man seine guterhaltenen nicht mehr benötigtes Zubehör für kleines Geld verkaufen oder sogar tauschen kann.Manche Sachen die ich nicht mehr brauche sind mir zu schade zum entsorgen. Und da das Geld ja immer knapper wird und wir hier nicht reich werden wollen, finde ich das für eine gute Idee
Rich
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also ich finde diese Idee auch gut. Mein Hund ist aus kleinen Halsbänder raus gewachsen und vielleicht kann ein andere die noch gut gebrauchen.

Super Idee!
 

escada

Foren-Legende
AW: Marktplatz

richtet diese frage doch direkt an unseren admin "hundeseite", oder unter kontakt
er kann es ggf. einrichten
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Danke Administrator
Danke das meine Idee angenommen wurde.Hoffe das es einen regen Betrieb statt findet.
Gruss aus dem wilden Süden Rich
 

Oben