Anzeige:

Mein hässlichster Tannebaum

Evi

Altbekanntes Mitglied
Habt ihr schon mal soooo einen Baum gehabt :eek:

Ich habe ihn Das kommt davon wenn man eingepackte Bäume kauft

Nieeee wieder mache ich das





werde dann mal versuchen ihn SCHÖN zu schmücken ;)
 

Anzeige:
E

Elvira B.

Guest
Versuch doch mal die Spitze in die andere Richtung zu biegen ;)

Kann mir nicht passieren, ich habe keinen im Zimmer, meiner steht vorm Haus und ist alle Jahre der Gleiche :)

 

franka

Foren-Guru
MEIN VATER HAT IMMER VERSUCHT AUS EINEM ANDEREN BAUM NOCH EINEN ZWEIG ZU SÄGEN UND DEN DER IN DER STUBE STEHT DAMIT EINZUBOHREN UM EVTL: LÜCKEN ZU SCHLIESSEN DAMIT
aber ehrlich? der ist wirklich hässlich ! lach mal und versuch das beste draus zu machen
 

Biggi57

Altbekanntes Mitglied
Liebe Evi,

Der ist etwas "speziell", aber hässlich?? Nein....

Wenn der toll geschmückt ist, erkennst Du ihn nicht wieder...

L.G.
 
E

Elvira B.

Guest
Guch an, das hässliche Entlein is zum Schwan geworden :)
 

franka

Foren-Guru
sorry evi ich will dir ja nicht auf die füsse treten, aber ich find den immer noch grottenhässlich, aber das ist ja auch geschmacksache ne ? ich mags auch nicht so derbe bunt...
fühl dich bitte nicht angegriffen ich musste lachen grad als ich die krügge gesehen hab
 

franka

Foren-Guru
also das kann ich suuuuper nachvollziehen grööhlll, lieber garkeinen als son schräger vogel lach
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben