mein herz geht auf!!

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Na, das mit der dicken Kette sieht ja wohl eher nach nem Scherz aus. Sowas kann man doch nicht wirklich ernst nehmen! *lach*
 

franka

Foren-Guru
lach, nein das ist nicht malu, aber sie kann ich mir so auch vorstellen, sie hat auch soein liebevolles wesen.

und nein Lady, die kette ist kein scherz, der typ hat einfach nur was am kopf, bildet sich vieleicht ein, er hat nen schweren mastif dran, oder ein pferd etc. absolut verpeilt und das mit einem pappilon, die 2. rasse die ich so schön finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ mit der Kette hat somit einen an der Waffel...das arme Kerlchen von Hund. Dem Typen gehört so ein Ding umgebunden doppelt und dreifach.

Das mit Malu war aber nur eine Scherzfrage ;-) aber so schön. Ich habe das Video geteilt auf meiner Facebook-Seite und da bin ich ansonsten passiv.
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, da geht mir auch das Herz auf, allerdings nur bei dem Labrador.

Wo hast Du denn das Kettenfoto gefunden? Wahrscheinlich war das wohl doch nur ein Spaß und die Kettenglieder sind aus Plastik, sonst wäre die Kette für beide zu schwer.
 

franka

Foren-Guru
he , ich bin naturblond....lol, ich weiss doch heute nicht mehr, wo ich das bild gefunden hab???? aber auch der typ allein mit soeinem kleinen hund.....
er sieht aus wie ein knallharter rocker oder?
 

Isabel

Foren-Guru
ja, ist nicht so mein Fall der Typ, vielleicht sieht er ja nur aus und ist ganz lieb mit dem Hündchen, meine liebe blonde Freundin....., schließlich bin ich auch blond....
 

Ähnliche Themen


Oben