Mein Hund haut immer ab was kann ich tun.

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Ich habe eine brandlbracke also einen rein rassigen Jagdhund sie springt püber jeden Zaun und sobald man sie in den Garten lässt Haut sie ab ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll kann mir jemand helfen?
 

rugrat18

Altbekanntes Mitglied
Mein erster Tip:

wenn das ein Jagdhund ist, dann beschäftige ihn auch ausreichend.

zweiter Tip:

erhöhe den Zaun

dritter Tip:

wenn der Hund auf den Zaun zielt, sofort abrufen und Leckerlie geben.
Und das Ganze andauernd und Konsequent.
 

Elffinchen 40

Alter Hase
zum absichern kannst Du auch eine Schlepp nehm,so kann dein Hund nicht über den Zaun springen aber sich trotzdem im garten frei bewegen,muss natürlich schaun wie die lang die schlepp sein darf.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielleicht ist die Bindung zwischen Hundehalter und Fellnase noch verbesserungswürdig? Gute Bindung bringt oft auch eine gute Abrufbarkeit.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Genau wie Rolf sehe ich das auch!

Leider kann der Gast sich dazu hier nicht äußern, so lange er nicht angemeldet ist, um evtl. ein paar Erklärungen zu den Umständen zu geben.
 

Ähnliche Themen


Oben