Mein Hund hört einfach nicht...

U

Unregistriert

Guest
Die ganze Geschichte ganz kurz, ich habe Oscar mit 6 Wochen geschenkt bekommen aber da mein Kind zu klein war ging er zu ihrem Vater. Dachte er hätte es dort gut weil er immer Hunde hatte. Nun ist er aus Berlin wegezogen und konnte ihn nicht mitnehmen. Oscar zog zu mir. Und nun haben wir das Problem er hört nicht, er bellt, er schnappt.... Der Hundetrainer gestern meinte er hätte schlechte Erfahrungen gemacht und ich müsste sein vertrauen gewinnen.. Ich will ihm ja helfen aber diese Gebelle macht wahnsinnig die Nachbarn beschweren sich scon er würde den ganzen Tag bellen-und wenn ich heimkomme höre ich aber nix er ist auf seinem Platz.. Was kann ich machen denn wenn er so weitermacht kann es sein das der Vermieter sagt er muss weg, das will ich aber nicht. Er ist ein Dackel- Spitz Mischling
 

Ähnliche Themen


Oben