Anzeige:

Meine Goldjungs in Bild und Film

Goldinchen

Mitglied
Guten Morgen
ich bin ja so ein kleiner Paparazzi wenns um Hunde geht
und dachte mir,dass ich hier immermal einige Fotos und Filmchen zeige.
Wenn ihr Lust habt zu schauen wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen...........

Hier z.b. Luc wie er Etjen im Februar 2014 bei uns aufgenommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=osnYRydy_nk

Hier Jay bei der ZOS
hier sucht er gerade eine ganz kleine Patronenhülse
https://www.youtube.com/watch?v=njf4En6Mwc4

Hier Spaziergang mit Etjen als er eingezogen war bei uns......
Dabei auch noch unsere Aisha die letzten Juli mit 14 jahren von uns ging.
Wir bekamen sie mit 13 Jahren von unserem TA.Man brachte sie zum einschläfern,aber unser TA weigerte sich weil sie fit war und gesund.
Also rief er uns an und wir adoptierten die alte Dame sofort.Sie hatte noch 9 wunderschöne Monate bei uns.Sie war einfach nur die Liebe in Hundegestalt

https://www.youtube.com/watch?v=Ht1csfB7uZM
 

Anzeige:

Goldinchen

Mitglied
Sylversternachmittag am Strand zum auslaufen


Jay




Etjen und Luc



Luc und ich




Etjen beim Dummytraining



Jay Dummytraining



Luc Dummytraining


Luc und ich Dummytraining


Etjen am Strand
 

Goldinchen

Mitglied
Luc Dummyarbeit


Jay ZOS-Arbeit,sucht Taback


Etjen Strand


Papa Jay und Sohn Etjen am Strand


Jay und Etjen


Jay


Mein Sohn und meine Schwiegertochter am Strand


Am Strand



Luc Dummyarbeit
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was für schöne Bilder - und ja, es sieht nach sehr viel Hundespass aus.
 

franka

Foren-Guru
echt schöne fotos und du hast deinem etjen mit klickern gelernt? ich bin dazu zu doof, meiner hört ja in der regel sehr gut, aber in der grossstadt gehts immer nur mit leine, er ist schwer abrufbar ohne und ein echter kleiner stinker wenn er andere rüden neben sich hat... die werden verbellt
 

Goldinchen

Mitglied
Hallo Franka
also mit Klickern habe ich es nur bei ZOS gemacht,die Hunde also auf Gegenstände die sie in -Zukunft suchen sollen angeklickert.
Dummyarbeit ohne Klicker.............falls ich dich jetzt richtig verstanden habe,sonst sag bitte Bescheid oder verbessere mich kurz;)
Aber Etjen ist noch ein pupertierendes Erdferkel der zugern noch testet wie weit er gehen kann.......
Manchmal könnte ich dem kleinen Mistkäfer die Schlabberohren lang ziehen
Für die Dummyarbeit braucht man aber eine gute Unterordnung,obwohl dieses Wort mag ich garnicht,ich sage lieber Gehorsamsarbeit,ohne das ist die Dummyarbeit fast nicht möglich.
Unsere Freundin ist Trainerin und Züchterin von Labbis Arbeitslinie,sie ist genial und Profi-Dummytrainer.............
Bei ihr machen wir alles und Etjen ist auch von Welpe an bei ihr......
Wir sind nun gerade mit Etjen im Junghundetraining und haben Dummyarbeit begonnen mit dem süßen Terroristen
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben