Merkwürdige Posen und Gesichtsausdrücke/Grimassen unserer Hunde

PiLy

Hundemutti
Da Pino und auch ab und an Lilly mal in merkwürdigen Posen sitzen oder liegen und auch das Gesicht manchmal etwas ulkig aussieht, hatte ich mir gedacht solch ein Thema zu erstellen. Hier können alle ihre Hunde zeigen, wie das Gesicht entglitten ist oder sie einfach nur komisch liegen/sitzen.

Hier ein paar Beispiele wie ich das meine.











 

storbi

Foren-Guru
Ha, das ist gut. Vom zähnefletschendem Monster bis friedlich schlafendem Baby.
L.G.Storbi
 

Lucy

Foren-Guru
Eine schöne Idee.
Jo, da hast du ja ein paar sehr lustige Grimassen deiner Fellnasen einfangen können. Ich muss mal schauen, ob ich mit meinem lädierten Arm die Kamera halten kann. Ansonsten muss ich mal in meinem Arciv stöbern.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist eine tolle Idee, PiLy. Du hast aber auch richtig klasse Fotos von solchen Grimassen und so schöne Fliegefotos :)

Aber warum stellst du so ein schönes Thema Offtopic...wo es, wenn man es mal sucht, keiner mehr vermutet - zumindest ICH nicht.. Es geht doch um Hunde, das ist NICHT Offtopic.
 

PiLy

Hundemutti
Ich wusste nicht wo ich das Thema rein setzen sollte und müde war ich und mein Bein schmerzte weil Tablette nach gelassen hat. Da konnte ich wohl nicht mehr klar denken :D

Die Idee kam mir als ich die Bilder sah. Ich dachte mir das ihr bestimmt auch solche Bilder habt.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Interessante Bilder vom grossen Schmuser bis zum Flieger.

Bilder dieser Art habe ich leider keine von meinen Fellnasen.

Recht hast, Qoldlady - drum habe ich dieses Thema nach hier verschoben.
 

Lucy

Foren-Guru
Ha ha, ich werde meiner besseren Hälfte besser nichts von euren Kommentaren berichten. Nicht, das ich noch Umgangsverbot bekomme (lach).
Es ist wirklich witzig mit Lucy. Nachdem sie sich endlich an das Autofahren gewöhnt hat, sie wollte ja am Anfang überhaupt nicht einsteigen, achtet sie genau zu Beginn einer Fahrt darauf, wie der Fahrer sich verhält. Sobald wir um die erste Kurve fahren, schaut sie sich dann völlig entspannt die Gegend und andere Verkehrsteilnehmer an.
Ich glaube, sie verknüpft Autofahren immer noch mit schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit. Deshalb machen wir häufig Ausflüge mit Auto, bei denen sie gute Erfahrungen und viel Spiel und Spass verknüpfen kann.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

storbi

Foren-Guru
Na ,Lucy schaut aber nicht begeistert nach vorne zum Fahrer.
Der Blick sieht erschrocken aus, fehlen nur die Worte : "Wenn Du fährst ,steige ich aus!!!"
 

Lucy

Foren-Guru
Storbi, das war jetzt richtig gemein :eek: und ich werde es meiner besseren Hälfte nicht verraten, was du ihm unterstellst (lach).
Ich gehe einfach mal davon aus :rolleyes:, das Lucy nicht ohne mich mitfahren wollte, denn ich habe ja das Foto geschossen. Ja ich weiß: Eigenlob stinkt, deshalb lüfte ich auch grad.;)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

storbi

Foren-Guru
Nööö, das stinkt nicht. Lucky ist auch sehr auf mich bezogen, das kommt weil ich viel mehr Zeit mit ihm verbringe. Sein leben ist zu 95% auf mich bezogen.
L.G.Storbi
 

Lucy

Foren-Guru
Dann bin ich ja beruhigt, denn auch bei uns verhält es sich so. "Ohne Frauchen ist alles doof."
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

PiLy

Hundemutti
Pino lag mal wieder merkwürdig neben mir im Bett *hust* Was? Wie bitte? Nein die schlafen sonst nieeeeee mit im Bett :D






die zunge ist aber echt lang


ich glaub der hebt gleich ab.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sieht alles recht entspannt aus. Pino, pass auf Deine Zunge auf - nicht dass Du da auf einmal einen Knoten drin hast.
 

storbi

Foren-Guru
Bester Kommentar, eindeutig von Lucy. Ohne Worte und bestens getroffen.
LACH LACH LACH LACH...................................................
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jau, Yvonne, der Typ ist definitiv kein Hingucker.

Suuuuper Lucy, Dein Kommentar ist klasse.
 

PiLy

Hundemutti
Pino hatte letzten so komisch ausgesehen als er geschlafen hat. Er schlief fest mit offenen Augen und er träumte dabei. er sah so süß aus. seht selbst:





heute hat er mir seinen bauch entgegen gestreckt


Ein Nasenknutscher gab es heute auch noch von Pino :D
 

Lucy

Foren-Guru
Da scheinen ja einige Fellnasen in den Winterschlaf gefallen zu sein. Auch hier bei uns scheint die Luft raus zu sein. Nach den gewohnten Gassigängen wird nur noch abgehangen. Wenn wir Zweibeiner noch Lust auf Innenspielchen haben, wird sich "tot-gestellt"
 

Anhänge

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ganz schön clever, Eure Lucy.
Bei dem Bild kommt ihre wunderschöne Befederung so richtig gut zur Geltung.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Heike, wenn unsere so da liegen wie Lucy is nich mit "tot"...dann kann ich nicht anders, als sie zu knuddeln *lol*
 

Lucy

Foren-Guru
Stimmt Qoldlady, "totstellen" klappt bei mir nicht, dann wird auch schon mal geknuddelt, was das Zeug hält. Ja, die Kleine hat sich zu einer "kessen Biene" entwickelt.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Ähnliche Themen


Oben