Misstrauen

U

Unregistriert

Guest
Hallo liebe User , ich bin ein riesen Hundefan bin aber bei unbekannten großen Hunden misstrauisch.
Hier der Grund : Als ich bei einem Freund war hat mich sein Hund gebissen und das obwohl ich ihn vorher streicheln konnte und er sich darüber gefreut hat (ich muss dazu sagen dass es ein Tieheimhund der misshandelt wurde war und dann auch noch Richtung Kaukasischer Owtscharka damit es richtig schmerzt , zwar mehr geistig als physisch aber trotzdem...)

Ich gebe mir dafür die schuld und habe nun vor anderen Hunden angst , angst davor den gleichen Fehler den ich nicht registriert habe noch einmal zu machen.
Meine Freunde meinen immer dass ein normal erzogener Hund nicht zu beißen hat aber man trifft ja nun mal nicht immer auf solche (wie ich an diesem tag gemerkt habe).

Ich wollte euch nun fragen wie ich die Angst wieder los werde , vielen dank schon mal im Voraus!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Irgendeine Form von Psychotherapie können wir hier nicht leisten.Und selbst, wenn doch, würde es inhaltlich den Rahmen eines allgemeinen Hundeforums sprengen, denk ich.
 

Oben