Mittelgroße Hunderasse

  • Themenstarter rasselbanden123
  • Datum Start
R

rasselbanden123

Guest
hi zusammen :) also gleich zum Thema! Mein Vater und ich fuhren seit Jahren ein Hundeschule da wir Au THS machen. Zu meiner Rasselbande gehört meine 3. Jährige Labi-Mix Dame und meine erst 12 Wochen alte Samojeden Hündin . Mein Vater hat einen Schäferhund Mix. Nun überlegt mein Dad schon lange sich einen 2 Hund anzuschaffen . nun suchen wir einen mittelgroßen Hund,der sich gut für Hundesport eignet. Hab ihr eine Idee ? LG:)
 

RapDee

Altbekanntes Mitglied
Wie wäre es denn mit einen von denen ?

Boder Collie
Australian Sheperd
Koolie
Australian Cattle Dog
Australian Kelpie
Oder einem Harzer Fuchs ?

Das sind alles mittelgroße Arbeitshunde die mit einer Hundesportart bestimmt super ausgelastet waeren :)
 

abc gogo

Foren-Guru
da hast du ja noch -irisch setter,podenko....aber für nicht zugroße rasse finde ich noch am sportlichten und schönstem traumhafte mischlings hunde.nicht weit von uns wohnt einen laby-riesenschnauzer.so was von sturmisch.sportlich,lieb,inteligent und von allem schön mit besonderem australlung.ganzes stolz seine frauchen.was für trix weiß er alles...
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
C Mischlingsforum 3
H Hunde Welpen 4
R Gäste Forum 1
M Gäste Forum 4
S Hunde Welpen 3

Ähnliche Themen


Oben