Anzeige:

Mondsüchtig

shiva

Gesperrt
Es fing schon am Montag an.

Obwohl Jordan den ganzen Nachmittag draußen war konnte er sich nicht runter spulen.
Er suchte verzweifelt etwas um uns zu ärgern ( Hundemenschen kennen den Ausdruck „ich hab jetzt Mist im Hirn“ an ihrem Hund ) aber das klappte nicht.
Drinnen abends fand er auch nix um uns aus der Reserve zu locken...bis er meinte seine Liegedecke töten zu müssen.
Leider hab ich ihn auf frischer Tat ertappt......der Abend war für ihn gelaufen

Gestern setzte er noch einen drauf und fing sich einen Anschiss nach dem Anderen ab weil er die Vögel geärgert hat.
Heute Nacht kam er alle halbe Stunde und wollte geknuddelt werden.

Ich dachte, Mist, jetzt verfällt der wieder in die Pupertät...musst du das Ganze nochmal durchmachen......HILFE

Aber nein, ich schaute heute morgen in den Himmel, weil es so hell war....es war Vollmond.

Wäre es die letzten Tage nicht so bewölkt gewesen, dann hätte ich den Grund sofort erkannt.

Und das macht der Jung bei jedem Vollmond.....es sind verdammt kurze Nächte und anstrengende Feierabende.....aber..............es geht nach 4 Tagen vorbei JUCHHUUUUUUU
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hätte nicht gedacht, dass Hunde auf den Vollmond reagieren. Wieder was dazu gelernt.
 

PiLy

Hundemutti
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich, kommt mir bekannt vor. meine beiden sind seit kurzem auch am abend total gaga. nur scheiße im kopf gehabt und total unruhig...sie haben beide kurz gelegen und sind dann plötzlich wieder aufgesprungen und haben sich gegenseitig geärgert......total gaga :D
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben