Motivtorten und -kuchen

PiLy

Hundemutti
Am 19. Oktober hatte der Sohn meiner besten Freundin Geburtstag. Er ist 7 Jahre alt geworden und er hat mit seinen Schulfreunden im Garten gefeiert. Da er ein großer Fan von "Dragons-Drachen zähmen leicht gemacht" ist, wurde auch alles so dekoriert. Da uns ein Kuchen allerdings noch fehlte habe ich mir was überlegt und eine Bekannte gefragt, die Motivtorten und -kuchen macht nach Wunsch.
Hier ist das Ergebnis:

Ein Schokokuchen mit dem Drachen aus dem Disneyfilm Dragons


Der Kuchen kam super gut an und am Ende war auch nichts mehr von ihm übrig. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut gehabt.


Gestern hat meine beste Freundin Geburtstag gehabt (die Mutter von dem Jungen oben). Da ich wusste, das Buttercremetorte in anillie oder Schoko ihre Lieblingstorte ist, habe ich wieder meine Bekannte gefragt, ob sie nicht eine Idee hätte. Ich habe dann im Internet ein Bild einer Torte gefunden, was ich absolut passend für meine Freundin fand. Das Bild zeigte ich meiner Bekannten und sieht hat dann da draus das hier gezaubert:






Meine Freundin hat sich, ebenso wie ihr Sohn an seinem Geburtstag, riesig gefreut. Die Torte war sehr lecker, aber auch sehr mächtig, so dass ich das Stück nicht aufgegessen hatte.

Was haltet ihr denn davon?
 

Ähnliche Themen


Oben