Nasenprobleme bei unserem Hund

G

Guest

Guest
hallo, wir haben einen american cocker spaniel der schon seit langer zeit eine kaputte nase hat.seine nase ist an beiden außen seiten immer entzündet.wenn sie am abheilen ist, verkrustet sie und fängt an zu jucken. die folge davon ist dann er schuppt sie sich auf den boden wieder blutig. wir haben schon ein paar mal die ernährung umgestellt, haben eine blutuntersuchung machen lassen.ergebnis-alles okay.wir haben auch einige tierärzte aufgesucht die uns aber leider auch nicht helfen können.wer kennt einen hund der auch so etwas hat, und weiß was man machen kann.wir sind sehr verzweifelt, den wir möchten unserem tommy helfen und wissen aber leider nicht wie.
 

escada

Foren-Legende
hallo schmidt,

wenn eine uniklinik in der nähe ist, solltest du diese vielleicht aufsuchen.
dort hat man mehr möglichkeiten den hund zu untersuchen und herauszufinden was ihm fehlt.
es könnte auch etwas chronisches sein.

es kann auch etwas ganz harmloses sein. wenn jedesmal die zu heilende wunde wieder aufgerissen wird ist eigentlich logisch, dass sie nicht abheilt.
lass dir von deinem tierarzt eine halskrause geben, eine salbe für das abheilen und der hund kann sich die kruste nicht mehr aufrubbeln.

teil uns doch mit, an was es gelegen hat


viel erfolg
escada
 

Ähnliche Themen


Oben