Anzeige:

neben dschungel das nächste für mich..

franka

Foren-Guru
Die Schlampe muss man mitnehmen“


Gestern Abend hat „DSDS“-Chef-Juror Dieter Bohlen, 58, wieder ganze Drecksarbeit geleistet: Er bezeichnete eine Kandidatin mehrfach als „Schlampe“.
Die Sexismus-Debatte klingelt den Männern in Deutschland noch in den Ohren, da greift Dieter Bohlen tief in die Schublade und holt die Prollschleuder raus.
Gestern Abend, im Recall von „Deutschland sucht den Superstar“, musste sich Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23) einiges anhören. Bereits bei ihrem ersten Auftritt vor der „DSDS“-Jury hatte Bohlen sie als „Partyschlampe aus Köln“ bezeichnet, jetzt legte er nach, schlampte das Mädchen mit Wucht nieder.

Er nannte sie während der Castingshow nicht mehr beim Namen, er bohlte nach dem Auftritt rum: „Die Schlampe muss man mitnehmen.“
Sarahs Outfit beim Recall: Knallblauer Lippenstift auf dem Mund, viel Schminke im Gesicht und ein knappes Kleidchen. Dazu eine kurze Fellweste und Glitzer-High-Heels.
Angesprochen auf Bohlens Beleidigungen sagte Sarah zu BILD am SONNTAG: „Meine Familie und auch meine Freundinnen waren schon sehr pikiert, als sie das sahen. Sie fanden das überhaupt nicht lustig.“
Besonders ihre Mutter sei geschockt gewesen, die habe sie gefragt: „Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen?“
Wie kommt Bohlen überhaupt darauf, sich so etwas zu erlauben? „Ich habe der Jury gesagt, dass ich ein junges Mädchen bin, das gern Partys feiert wie viele andere auch. Und wem mein Outfit nicht gefällt, der soll einfach wegschauen.“
Immerhin hatte Dieter Bohlen keinen Dreck in den Ohren: Sarah sang so gut, dass sie in die nächste Runde kam.

Quelle Bild.de
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
R Hunde Haltung 5
franka Offtopic Forum 14
Resi Offtopic Forum 1

Ähnliche Themen


Oben