Nette Hundefreunde aus Thüringen gesucht

Ultano

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich suche nette Hundemenschen aus dem Raum Erfurt, zum austauschen.
Kennt jemand schöne Plätze, wo man einen wilden Terrier-Mix (Bolonka-Yorkie) auch mal laufen und toben lassen kann?
Kennt jemand eingezäunte Plätze, auf denen man sich in netter Gesellschaft tummeln kann? (Dürfen aber auch nicht all zu viele Hunde sein, da der feine Herr eine doofe Abneigung gegen Rüden hat *wein*)

Liebe Grüße

Anja & Chello
 

Ultano

Neues Mitglied
Das ist aber schade.. Sonst niemand aus dem Raum Erfurt hier, der meinem kleinen nen Spielkameraden vorstellen mag? ;)
 
E

Elvira B.

Guest
Leider, Spielfreunde kann man nie genug haben, aber dafür is Erfur auch für mich zu weit weg :rolleyes:
 

Li maus

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin erst neu hier....ich habe ab ende Januar meine Hündin und komme aus Erfurt...also wenn der racker immernoch jemanden zum spielen sucht....wir würden uns freuen
 

Goldinchen

Mitglied
Ich bin auch so weit weg.............
Wünsche dir viel Erfolg und Spaßbeim Treffen von netten Leuten.......mit ihren Hundis;)
 

Ähnliche Themen


Oben