Neuer Versuch Hupla

Brinky

Aktives Mitglied
Hey Ihr

So am Dienstag hab ich nun den 4. Hupla getestet udn diesmal war es ein voller erfolg. Gina macht sich wirklcih super toll dort auf dem Platz sie fühlt sich richtig wohl udn hat mega spaß am Arbeiten. Leider bin ich ja mit den Plätzen vorher immer nur auf die nase gefallen :/

Aber nun wird alles besser :D

Ich war soo stolz auf meine Maus sie hat einfach alles was ich mit ihr trainiert und geübt habe einfach super klasse umgesetzt :) :) ach ich liebe diesen Hund :h:
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Klaaassssseeeeeeee, daß es mit diesem Hundeplatz so sehr gut klappt.
 

Brinky

Aktives Mitglied
ja ich hab mich auch total gefreut und so wie es jetzt aussieht wenn alles weiter so gut und schnell klappt kann ich noch dieses Jahr die UO mit Gina machen...das wäre echt genial
 
S

Stefan

Guest
WOW...Klasse, das freut mich...
Wir haben auch lange den Richtigen Platz gesucht, bis wir ihn gefunden hatten war Rayo schon kein Welpe mehr...aber ich muß sagen, das er toll ist...ich nicht so

Bin mal gespannt, ob Ihr die UO schafft
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Freut mich für euch, dass ihr endlich die richtige HuSchu gefunden habt! Wünsche euch noch viel Spaß dort!
 

abc gogo

Foren-Guru
das ist schön wenn sich hund und herchen freuen.
wünsch euch weitter viel spaß und ab in der neue erfolge....
 

Brinky

Aktives Mitglied
So wir sind vom Hupla zurück und Gina ist der Knaller..wie haben heute im Prinzip die BH durlaufen ( leinenführigkeit,Freifolge,ablage) udn halt nochmal was UO gemacht... :) und wenn das so weiter geht meint der Trainer dann kann ich Mit Gina dieses Jahr schon die prüfung machen....ich bin sooo stolz..die ganze harte arbeit zahlt sich aus :):):)
 
S

Stefan

Guest
Oh, das freut mich, das es so toll Klappt
Weiter so...und Du kannst schon bald von der Prüfung berichten
 

Brinky

Aktives Mitglied
Ich danke dir Qoldlady

Ich freu mich schon so auf morgen dann geht es wieder auf den Hupla :D:D
 

Brinky

Aktives Mitglied
Das Training gestern verlief leider nicht wie gedacht...Gina war Gestern total unkonzentriert udn hibbelig....hoffe das es am samstag wieder besser ist...ich denke mein ganzer beschissener tag hat sich auf sie übertragen...war halt nicht so toll...

Wobei ein gutes gibt es...Unser Trainer hat Gina die Angst vor dem Bringholz genommen, ja er hat sie sogar dazu bekommen es ins maul zu nehmen :)

Lg
Saskia & Gina mit Brinky im Herzen
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn es mit dem Bringholz geklappt hat, ist es ja doch nicht sooooooooo schlecht gelaufen. Den Rest abhaken und weiter machen.

Aber es stimmt, wenn wir nen schlechten Tag haben, dann überträgt sich das auf unsere Fellis. Die merken das sofort.

Samstag ist ein neuer Tag! *Daumen drück*
 

Brinky

Aktives Mitglied
So heute hab ich euch mal ein paar Bilder mitgebracht es war einfach total toll
Gina macht sich echt gut auf dem platz udn ich habe heute gelernt das es mit dem Ball alles viiiiel besser klappt wie mit Futter.


Angefangen haben wir mit der Ablage damit Madame mal wieder nen bisschen runter kommt ;)


danach haben wir etwas UO gemacht











 
S

Stefan

Guest
WOW...Klasse Bilder...Deine Gina hat ja Echt viel Spass dabei
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schöne Bilder und ja, das sieht nach viel Spass für Zwei- und Vierbeiner aus.
 

Ähnliche Themen


Oben