Nomen est omen - nicht ganz ernst

Bärbell

Aktives Mitglied
Hallo, unser Bullywelpe lebt jetzt eine Woche bei uns. Läuft auch alles
wirklich super, ABER wir hatten uns vorher den Namen Kalimero überlegt
und stellen jetzt fest, der Names passt irgendwie null zu dem Hund.
Momentan nennen wir ihn Bully, oder Baby, was natürlich keine annehmbare Lösung auf Dauer ist.
Irgendwie, denke ich passt irgendwas markanteres zu ihm, so
in der Art: Fritz, Franz, Harry, so irgendwie.
Da hat noch nix gefunkt.
Steckbrief:
Kompakter Hund mit, soweit ich das sagen kann äußerst sonnigem
Gemüt, also ich glaube wenn er erwachsen ist haut den garnichts
so schnell psychisch, sowie physisch um.
Total anhänglich, (er will es seinem Menschen immer recht machen),
aber völlig unkompliziert (schlief schon in der 2. Nacht im Körbchen neben dem Bett, liebt alle Leute, freut sich über jeden Quatsch, knuddelt soo gerne und kann nach einer Woche schon 1 Stunde allein bleiben ohne zu weinen. Oh und seit gestern weiß er, Mama kommt wieder vom Klo, die fällt da nicht rein, da muß man garnicht randalieren.
Und er küsst gerne *lach*.
Legt los und schreibt mir alle Eure Vorschläge, Freu mich drauf!!!!
 

PiLy

Hundemutti
du beschreibst da haargenau den bully eine bekannten aus der hundeschule zu der ich immer gehe. die kleine rennsemmel heißt hugo und der name passt wie arsch auf eimer zu dem zwerg :D wäre das ein name für deine knutschkugel?

ach ja wo sind bitte bilder von deiner bullynase???? zack zack her damit! komm mal in die hufe und zeig uns den kleinen mal :D
 

abc gogo

Foren-Guru
hm,ich stehe momentan auf zb.
-grinny
-rolex und so was.
aber,gibt von zwinger erste buchstabe schon verordnet oder das spiel keine rolle bei name deines babys?
 

Ähnliche Themen


Oben