NSL braucht eure Mithilfe, bring dich ein! :3

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Hallo liebe Leute,

wir möchten euch heute auf unser Kollektiv "Namenlos" aufmerksam machen. Wir sind ein junges Kollektiv was sich für Gleichberechtigung, Menschenrechte und gegen Fremdenfeindlichkeit und rassistisch motivierter Gewalt einsetzt.

Ihr könnt uns unter /b/ Kulturverständnis erreichen.

Nun der Grund für unseren Aufruf: In letzter Zeit werden unser Kollektiv und unsere Community massiv von Rechtsradikalen, Homophoben und ähnlichen Leuten überrannt.

Unser kleines Forum (man kann dort ohne Anmeldung Threads mit Bildern und Text erstellen, wir schreiben Anonymität dort groß daswegen werden auch keine persönlichen Daten o.ä. verlangt) droht in der Flut menschenverachtender, und rassistischer Kommentare unterzugehen. Nun wollen wir allerdings unser Projekt für und unser Konzept der Anonymität nicht aufgeben.

Daswegen bitten wir euch und jeden der Interesse daran hat uns zu unterstützen und am Forum teilzuhaben. Somit können wir weiterhin die Anonymität unserer Nutzer bewahren und müssen das Projekt nicht aufgrund dieses rassisitschen und homphoben Mülls aufgeben.

Jeder Post und Kommentar hilft!!! Selbst wenn ihr nur schöne Grüße und vielleicht ein Statement gegen Rassismus da lasst! Bitte helft uns und unserer Community.

Bitte besucht /b/ Kulturverständnis (Der Name ist aufgrund des Themas (Rassismus etc.) mit dem wir uns auseinandersetzen so provokativ gewählt!)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 

Ähnliche Themen


Oben