Oh là là...

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
..in Hannover tragen einige Bus- und Strassenbahnfahrer Röckchen. So sollen sich mehr weibliche Fahrerinnen bewerben. Und schon sind die ersten Gleichstellungsbeauftragten verschiedener Bundesländer am Zetern, dass dadurch die Frauen auf das Tragen von Kleidern und Röcken reduziert werden.

Das Thema wird in den Medien Deutschland- und Österreichweit diskutiert.

Hannover: Busfahrer der üstra tragen Röcke
 

Lucy

Foren-Guru
Danke Rolf für das teilen dieses Artikels. Da muss ich also erst ins Hundeforum schauen, um zu erfahren, was bei uns in Hannover los ist. Irgentwie ist das (wie so vieles) wieder an mir vorbeigerauscht. Stell dir vor, das ist Morgen beim Bäcker Tagesthema und ich hätte blöd aus der Wäsche geguckt, weil keine Ahnung....oh. ich muss auf meinen Ruf achten und mich mal wieder besser informieren.
Da ich ein großer Fan von Schottland bin, also auch Männer in Röcken sexy finde, werd ich mir die berockten burschen demnächst mal anschauen. (lach)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Und war es Tagesthema beim Bäcker?

Schottland schätze ich auch sehr. Vor Allem die Highlands.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Und Heike, hast Du schon einen gesehen? Ob es Thema beim Bäcker war, würde mich auch interessieren, grins
 

Lucy

Foren-Guru
Nöööö, die berockten Kerle scheinen abgetaucht zu sein. Vielen scheint es wie mir zu gehen...ist einfach an ihnen vorbeigerauscht. Ich habe die Seite aber auf der Fb-Seite "wenn du aus Empelde" kommst geteilt. Das hat natürlich eine Diskussion ausgelöst. Fazit: Die Mehrheit der Frauen hier bei uns finden Männer in Röcken nicht sexy. Da ich ja Schottlandfan bin, sieht es bei mir...ola la...etwas anders aus. Mmmmh, wenn der Mann so einfach sein behaartes Männerbein zeigt...das könnte mich glatt vom Hocker hauen (lach).
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

SabineK

Aktives Mitglied
Hm, ob das die Frauen wirklich animiert? Ich habe das letzte Woche schon irgendwo anders gesehen. :)
 

Lucy

Foren-Guru
Liest sich interessant und etwas verrückt. Aber ohne Visionäre wäre die Welt um einiges ärmer. Danke Rolf für diesen Link, meiner besseren Hälfte werde ich den aber nicht zeigen. Ich möchte nicht, das er noch auf "krumme Ideen" kommt. (lach)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Ähnliche Themen


Oben