Pexion u.Forthyron 400

Badknuffi

Neues Mitglied
Hallo,weiß im Moment noch nicht ob ich gegen Forenregeln verstoße wenn ich das hier schreibe aber ich versuche es halt mal!?
Da vor einiger unser Yumak gestorben ist habe ich noch eine fast volle Packung Pexion 400mg u.eine gr.Packung Forthyron400!Spare mir extra eine Erklärung über diese Medikamente da die Menschen die ich ansprechen will eh wissen für was man diese Präparate braucht!Verlange kein Geld finde es halt schade diese zum Teil sehr teuren Medikamente zu entsorgen!Beide Produkte sind fast komplett voll u.noch mindestens bis Ende des Jahres haltbar!Gebe die Teile nur ab wenn ich nachgewiesen bekomme das die Medis schon vom Tierarzt verschrieben worden sind(Nachweiß in Form der Arztrechnung u.Bestätigung von Tierarzt!)Eine Erstattung der Versandkosten setze ich Vorraus!Es können sich auch gerne Tierheime o.Tierhilfsorganisationen melden die diese Medikamente dringend benötigen!Es handelt sich um Original Präparate von Boehringer Ingelheim u.Albrecht(Eurovet)in der Verkaufsverpackung!Pexion ist haltbar bis 2018 u.das Forthyron bis ende 2016!
Falls ich gegen Forenregeln verstoße bitte Bescheid sagen bzw;Tipps geben was ich falsch gemacht habe!Danke!
Gruß
Michael
PS:Anfragen bitte als PN an mich!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Michael, bitte mach Dir keine Gedanken - Du hast gegen keinerlei Forenregeln verstoßen. Alles ist gut.
 

Oben