Pfoten

LisaLeila

Altbekanntes Mitglied
Mein Hund kaut sich immer(öfters) zwischen den Pfoten. Heute habe ich mal genauer nachgeguckt und das ist etwas dicker(wie ein Pickel aber etwas größer) und rot. Ist das normal? Es tut ihr ja so nicht weh, nur wenn man es berührt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Damit würde ich auf jeden Fall erstmal zum TA gehen und das abklären lassen! Wenn es nichts weltbewegendes ist, dann war man eben einmal zuviel da, aber wenn es was Ernstes ist, kann früh genug was dagegen unternommen werden.
 

Fellmonster

Mitglied
Hallo,
ich würde auch auf alle Fälle zum Tierarzt gehen.
Hab sowas schon öfter gesehen bei einer Futtermittelallergie.
Da beißen und schlecken sich die Hunde gerne die Pfoten auf.
LG
 

Isabel

Foren-Guru
Na wenn die Granne jetzt 1 Jahr und 3 Monate in der Pfote steckt, dann ist das wahrscheinlich zu spät für den TA.


Wenn man bei uns sucht, findet man auch noch Beiträge aus dem Jahr 2011, die sicherlich auch ganz aktuell beantwortenswert sind.
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Hatten wir auch schon. Meistens hilft Bepanthen, wenn nicht ist Tierarzt angesagt.
 

Ähnliche Themen


Oben