Plötzlich Knubbel an Pfote

kerstinhasek

Neues Mitglied
Hallo
hat jemand sowas schon gesehen? Eine Zecke ist es nicht und es wächst auch nicht. Habe es Freitag entdeckt. Morgen gehe ich zum Tierarzt aber vielleicht hat jemand sowas schon gesehen.
LG und Danke schon mal.
 

Anhänge

Tutnix00

Aktives Mitglied
Mich erinnert sowas an eine Blase, aber denke, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Einfach auf die Meinung des Arztes warten.. kannst uns dann ja gerne auf dem Laufenden halten!
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Mein Hund und eines meiner Frettchen hatte sowas der TA meinte das es gutartige Tumore ( Grützbeutel oder Lipom) sind und solang sie nicht größer werden und keine schmerzen verursachen normalerweise harmlos.
 

Domingo

Mitglied
Es könnte sich auch um eine ganz normale Warze handeln.
Manche Hunde bekommen auch sog. Alterswarzen.

Wie alt ist denn dein Hund?
 

Ähnliche Themen


Oben