plumps ist krank

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps ist im moment nicht gut drauf, hatte die nacht durchfall und erbrechen, war vorhin beim arzt, hat eine spritze bekommen, aber er ist so ruhig, verkriecht sich in sein körbchen, was kann ich für ihn tun?
 

abc gogo

Foren-Guru
....oh kleine maus,gute besserung....
.....wenn du bei ta warst,na da kanst du ihm jetzt nur lieben und lieben und streicheln,schmußen,sich bei ihm hinlegen und bei ihn bleiben,ihn nicht allein lassen und über ihn wachen.
....er spürt das und wird bestimmt schnell gesund
 

paula

Sehr aktives Mitglied
ja gogo das tue ich auch, aber er wendet sich immer ab, muss wohl geduld haben, er braucht vielleicht ruhe, der arme kleine kerl
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Der Arme!!! Gute Besserun Plumps!

Paula, wenn er sich von dir abwendet, lass ihn besser in seinem Körbchen in Ruhe. Es reicht, wenn er merkt, dass du da bist! Wenn es uns nicht gutgeht, mögen wir manchmal auch keine Berührungen. Und wenn du beim TA warst, kannst du sowieso nichts weiter tun, als ihm Ruhe zu geben. Vielleicht hat er Schnee gefressen, dann fühlen sich unsere Fellnasen manchmal auch etwas unwohl. Bei uns fährt der Schneepflug manchmal so schnell vorbei, dass der ganze Schnee samt Salz voll über die Wiese vor unserem Haus verstreut wird. Da kann man gar nicht vermeiden, dass die Hunde dieses Gemisch manchmal aufnehmen... Das kann auch schonmal zu Durchfall und/oder Erbrechen führen. Geht aber auch wieder vorbei.
 

paula

Sehr aktives Mitglied
hi qoldlady, schnee haben wir noch nicht, denk er hat sich den magen verdorben, meint auch der ta, war eben gassi, erst hat er vor der tür gezögert, dann aber an der aussenwelt interessiert, denk auch das es bald besser wird, aber man macht sich trotzdem sorgen
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Paula, Sorgen macht man sich dann immer! Ich finde auch, dass sowas bei kleinen Hunden schlimmer wirkt, die haben ja nicht viel zum Nachpacken...das ist wie bei Kindern, je kleiner, je mehr Sorge!
 

Ähnliche Themen


Oben