plumps war sehr krank

paula

Sehr aktives Mitglied
ich war in grosser sorge um plumps, er hatte stark gehustet und gewürgt und wollte von nicghts was wissen, nun ist er wieder okay, aber mich hat es jetzt auch erwischt, hab neue bilder von plumps, bis dieser tage mal, sobald ich wieder ertwas fit bin


 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich wünsche euch beiden auch gute Besserung. Tut mir so leid für den kleinen Plumps, dass er so leiden mußte. Und jetzt du auch noch... Hoffentlich wird es ganz schnell wieder besser!

Das neue Bild von Plumps ist sooooooooo süß! Die Mütze steht im richtig gut!
 

PiLy

Hundemutti
ich leide mit dir. ich quäl mich mit einer heftigen mandelentzündung rum. freut mich aber das es plumps wieder besser geht. dir wünsche ich auch, das du schnell wieder gesund wirst.

das foto ist richtig süß
 

franka

Foren-Guru
och ne dein plumps lässt auch nichts aus oder? der arme kerl hat immer wieder etwas, tut mir richtig leid, aber dir auch gute besserung
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Huhu Paula,

geht es euch schon besser?

Rosi
 

Ähnliche Themen


Oben