Anzeige:

pyrenäenhund

abc gogo

Foren-Guru
hallo ihr lieben,
ich hab da eine frage.meine freundlin ist nach suche an einem pyrenäenhund.gut uns schön nun sie wohnt in wohnung cca 100m²,in erdgeschos,in stadt.sie hat zeit für hund,kann hund überall mitnehmen,plant mit dem hund auch hundeschule.sie würde hund nur von gute zühter kaufen,das ist keine frage.etwas erfahrung mit dem hunden hat sie auch.
wie ich sie kene,sie möchte dieses hund als ihre begleitung.in diesem fall bedeutet das viel spazieren,schmusen aber auch einkaufen gehen,restaurant besuche,friseur besuche.....also,ich bin mir und wo sicher der hund erwartet ein turbolentes leben .in stadt.
sie hat mir gesagt da ist mein josef auch so groß und lebt änlich,warum solte auch ihre wünsch hund nicht so glücklich sein?
nun,ich habe von immer neufundländer und es ist bekannt da sind das sehr rhuhige ausgegliechene hunde-wie ich schön sage-schos hunde von 60 kg.
mit pyrenäen rasse verstehe mich nicht.habe keine ahnung ob ist das richtige hund für solche lebensbedinunge!
würde ich gerne euere meinung hörchen.....
vielen dank
gogo mit josef:confused:
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Oben