Rinti

Cläffy

Mitglied
Hab das eben oben in der shoutbox gelesen. Mein Nachbar füttert auch Rinti und der Hund hat seit einiger Zeit Probs mit dem Magen. Arzt fand nix - was war denn dadrin in dem Futter und welches wars?
Hört sich ja echt nicht gut an.
 
E

Elvira B.

Guest
Ehrlich, Geli hat ewig Rinti gefuttert, an andere Marken ging sie gar nicht ran.

Sicher war da mal was im Futter was nich rein gehörte, das ist selbst bei den teuren Marken nicht anders, wenn man es mit der Gabel noch etwas zerdrückt, entgeht einen da auch nichst.

Übrigens das ist beim Heu und dem Meerschweinchenfutter auch so, ab und an verirrt sich da was rein, was nich drinne sein sollte, muß man hat aufpassen,
 

Wuffi99

Alter Hase
Mag ja nicht böse oder so rüber kommen, aber sie macht mir manchmal Angst, wenn sie dann schon fast richtig sauer in einen Thread schreibt, dass wir zuerst in der Datenbank reinschauen sollen, ob es so ein Thema nicht schon gibt und dann irgendwie so sauer (für mich) schreibt: GESCHLOSSEN!
 

franka

Foren-Guru
SORRY WUFFI... ich will niemandem angst machen, aber wir müssen hier auch ein wenig aufpassen oder? wenn etliche gleiche trads immer wieder neu geöffnet werden find ich das nicht so prickelnd, also ists doch wunderbar, denn wenn jemand ein wahres interessse hat, sollte er sich zeit nehmen und bissel durchwühlen, wenn er nichts findet dazu kein thema, dann neu eröffnen...! ich schliesse kein thema ohne grund !!
also keine angst okay,´? bin nur manchmal so...und nicht zu unrecht lol


wenn ich ein thema schliesse, kommt von der datenbank automatisch in grossschrift ....GESCHLOSSEN das bin nicht ich
 

Wuffi99

Alter Hase
Bist ja eh eine ganz, ganz liebe, keine Frage, habe ich auch nie daran gezweifelt. Dass das so ein bisschen böse rüber kommt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher alles immer locker genommen habe so auf Thema: Ja, is schon egal, der geht mir am _____ vorbei und mir ist die ganze Welt Schei* egal!!!!
Jetzt ticke ich ganz anders, nehme alles was nur ansatzweise beängstigend rüber kommt gleich als brutale Drohung ernst und da habe ich mir auch schon so manche Leute damit vertrieben, aber dafür weis man dann schnell, wer wirklich Freund und Feind ist :D :rolleyes:

Also mir bitte nicht übel nehmen und ich nehme es ja auch niemandem übel, schon gar nicht Franka :)
 

franka

Foren-Guru
das kommt hier nur als drohung rüber, weils eben das grosse www ist, würdest du mich persönlich kennen, würdest du lächeln glaub mir
 

Oben