Anzeige:

Rudelhaltung in einer Hundetagesstätte

renelaatzen

Neues Mitglied
Hallo,

hier ist Rene aus Laatzen.

Ich habe eine 6 Jahre alten Dackel "Otto". Ich habe eine Frage zur Rudelhaltung in einer Hundetagesstätte bei mir in der nähe ....

Bei uns in Hannover - Laatzen hat eine neue Hundetagesstätte (HuTa) aufgemacht (Startseite - Huta Hannover - Laatzen, professionelle Hundebetreuung in Rudelhaltung). Dort werden die Hunde in einer Rudelhaltung betreut. Mein Dackel Otto (und ich) haben noch gar keine Erfahrung mit einer Rudelhaltung in der HuTa.

Wie ist denn Eure Meinung zur Rudelhaltung in so einer HuTa? Ich kenne sonst nur so "Zimmer", wo 2-3 Hunde zusammen sind und dann in Gruppen rausgehen.
 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
hi, da kann ich gar nichts zu sagen, da ich meine hunde nie in solch eine tagesstätte bringen würde! vielleicht können die anderen was dazu sagen!
 

storbi

Foren-Guru
Meine Friseurin hat so etwas für 5 Std Beträuung für ihren Hund.Mittags wird er ihr dann in den laden gebracht.Der Hund kennt es schon von Welpe auf an,damit er Vormittags schön mit Artgenossen spielen kann und nachmittags nach dem Futter schön müde ist.Sie ist damit sehr zufrieden.
 

franka

Foren-Guru
also ich finde das klasse, bevor die fellis allein zuhause sind über stunden, werden sie klasse betreut und bespielt, ich selbst finds nicht schlecht für die arbeitende bevölkerung, allerdings ein kostenfaktor...
 

storbi

Foren-Guru
In der Tat,das ist wirklich eine Kostenfrage.Die Euronen muss man erst mal erarbeitet haben.Der Hund eine französische Bulldogge ,ist auf jeden Fall gut drauf.Gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden und sehr menschenfreundlich.
Storbi
 

Enno

Sehr aktives Mitglied
Man sollte sich die Huta schon genau ansehen,
gerade die in Hannover, denn sie hat nicht den besten Ruf,
aber im Prinzip ist das ne gute Sache
 

Lex

Gesperrt
Schließe ich mich Dir voll an, denn ich frage mich, wie es möglich ist, mit zwei Personen einen reibungslosen Ablauf bei der Größe zu gewährleisten.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben