Rüde besteigt Rüde

patty91

Aktives Mitglied
Hey leider hab ich zu diesem Thema nichts gefunden.

Und zwar hab ich zwei Hunde.
Der Jack Russel kastriert.
Um denn geht's auch nicht.

Ich habe noch einen *Chihuahua.
Und Tagsüber denn Hund von meinen Eltern.
Und genau um den geht's.
Es ist ein Zwergspitz und er lässt meinen *Chihuahua nicht mehr in ruhe.
Er besteigt ihn sofort sobald er ihn sieht.
Alles schimpfen, alles trennen hilft nicht.
Er heult die Nacht durch sobald ich gehe.
Beide unkastriert.
Was kann ich tun??
Warum macht er das jetzt..

Liebe grüße
 

Mogli76

Alter Hase
Wie alt sind die beiden? Wie lange kennen sie sich? Wo sind die Hunde wenn du arbeitest?
Wieso hilft trennen nichts? Wenn eine Tür dazwischen ist sollte der Zwergspitz doch nicht schaffen die einzurennen oder?
Wehrt sich dein Hund?
Wer heult nachts? Dein Hund?
Ist der Zwergspitz ordentlich erzogen? Wie ist es wenn du mit allen 3 Gassi gehst. Macht er es da auch?
Dieses Aufreiten würde ich konsequent unterbinden. Im Notfall arbeitest du anfangs mit Leine.
 

patty91

Aktives Mitglied
Mein chiu is ca 1 Jahr alt. Der spitz is 4 Jahre alt.
Momentan sind die Hunde net oft allein bin noch krankgeschrieben.
Mein Papa sein Hund heult also der spitz. Und nein mein Hund wehrt sich nicht :( wenn ich Türe zu mache bellt mir der spitz alles zusammen, und mein chiu fängt auch an.
Hmm erzogen ne er darf alles was er will, meine würden das net.
Und wenn ich gassi gehe macht er es auch, der folgt mir richtig der Spitz.
Der beisst sogar nach mir wenn, ich se trenne.
Also meinen nehme ich schon auf den Arm das er ruhe hat, oder verkriecht sich unter des Sofa. Und mit Leine geht net weil, sonst der große austickt. Ich hoffe das war jetzt allles.
Aso kennen tun se sich ca. 4 Monate.
 

Ähnliche Themen


Oben