Saubere Katze

escada

Foren-Legende
au weia, ich krieg mich kaum noch ein,
n lachkrampf ohne ende, habe wirklich nach jedem film eine lachpause einhalten müssen.
der hammer.

aber auch mal schlafstellungen meiner rasselbande.

 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
oh wie sind die niedlich !!!!!

Bei meiner Freundin in Berlin sind auch gerade Papi´s geboren, 6 an der Zahl....beim vorherigen Wurf war´s nur 1 Welpe...und mit 6 hat sie gar nicht gerechnet, ist aber überglücklich und sucht nun nette Welpenkäufer, was ja in der heutigen Zeit nicht so einfach ist !

Drum wünsche ich Dir ganz viel Glück dabei, die RICHTIGEN zu finden....!
 

escada

Foren-Legende
meine cady hatte doch im januar 2009 zwei welpen.
akira hat ein freund bekommen, aaron wurde verkauft,
doch er konnte dort doch nicht bleiben,
darum kam er zu mir zurück. ich geb ihn auch nicht mehr her.

schick doch mal bilder von den papis deiner freundin und stell das in ein passendes thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben