Schäferhund-freunde wo seid ihr?

Brinky

Aktives Mitglied
Na wo seid ihr Schäferhund freunde alle??
 
A

Anny

Guest
bin zwar ein labbifreund aber mag auch schäfis sehr gerne, besonders malinois:)
 

abc gogo

Foren-Guru
ich liebe alle hunde,bin freund von allem hunden
aber,ihr wissen ja schon mein lieblings spruch:

es gibt schöne hunde
es gibt wünderschöne hunde
und es gibt neufundländer
 

PiLy

Hundemutti
schäfis sind nun nicht gerade meine lieblingshunderasse, aber es sind trotzdem sehr schöne tiere. eine arbeitskollegin hat auch einen schäfi-rüden....
 

ichbins

Gesperrt
Hier

habe selber einen Altdeutschen Hütehund, einen Harzer Fuchs, ist ja irgendwie auch Schäfi, denke ich.

Zumindest das Bellorgan ist das eines Schäfis, ne im Ernst ich nenne einen Hütehund mein Eigen und einen Toypudelmaltimix.
 

Rici

Sehr aktives Mitglied
Haha Boss, ein klein wenig Verspätung ist gut :D

Du kommst aus Niedersachsen? Hast du dich und deine Fellnase/n schon vorgestellt? Wenn nicht tu das doch gerne mal und zeig ruhig auch Fotos, wir alle hier liiiieben Fotos :D
 

Boss

Mitglied
Hallo Rici...Fellnase, das ist gut :0) Ich bin seit heute erst dabei und muss mir hier noch etwas überblick verschaffen... Ich hab einen 9 Monate alten Schäferhund...und der ist einfach sooooooooooo mega toll :0) Fotos würde ich gerne hier einstellen...wenn ich rausbekommen hab wie
 

Elffinchen 40

Alter Hase
Ich selber hab keinen,aber ein Schäf-Labby Mix und ein Blindenführhund Schäfi war bei uns zur Pflege,ne Richtige schmusebacke.
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
He Boss! Herzlich willkommen im Forum. - Hatte früher mal Schäferhunde - und denke gern an die Zeit zurück! Freu mich schon auf Foto von Deinem.
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Hab 'alle Foren als gelesen markiert', dann kamen oben die Foto's. Vielleicht geht's auch komplizierter - aber ich gehe gerne den einfachen Weg ....-grins -
 

Boss

Mitglied
Hallo Anja...hast du auch Bilder von Mogli hier? Ich steig hier noch nicht so ganz durch :0/
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Hab im Album welche reingestellt :)
 

Ähnliche Themen


Oben