Schaut euch das mal an mit den Hunden

Bärbell

Aktives Mitglied
interessant, da ich so gut wie nie fernsehe irgendwie seltsam, aber *würg*, kommerzielle Sender sind einfach überflüssig. Sollten diese Ganoven mal bei mir auftauchen würde ich sie vermutlich erschießen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich seh mir solche Sendungen eh nicht an, weil es schon die Logik gebietet, zu vermuten, dass es da nur um Show geht.

Allerdings würde ich bei dieser "Züchterin" auch keinen Hund kaufen, das sah mir alles viel zu kommerziell aus. Sie hatte viel zu viele Hunde für eine seriöse Züchterin. Denn für mich sind nur die Züchter seriös, die aus Liebe und Leidenschaft züchten und nicht um die Familie zu ernähren! Was macht sie denn, wenn sie die Hunde nicht weg bekommt. Da kommen ganz schnell ganz viele Kosten zusammen für Futter, Pflege, TA usw. (wie ja jeder Hundebesitzer weiß). Also muß sie sich doch folglich der Hunde anders entledigen (darf ich mir gar nicht vorstellen!), oder die Kosten der Hundehaltung fressen ganz schnell die Einnahmen durch die Hundezüchtung auf...

Das sind halt meine Gedanken dazu...
 

Bärbell

Aktives Mitglied
Ja, hast Du die vielen Rassen gesehen die da rumwuseln? - geht gar nicht, trotzdem,
das geht RTL einen feuchten *** weißt schon an
Klar für Hundefans keine seröse Züchterin, aber das ist nicht unser Ding zu beurteilen
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,man mußte zeitungs,tv und rest medien immer mit reserve nehmen und selber überlegen was kan und was kan nicht sein.
da ist sie eine seriose zühterin-verzweifle ich,da fernsehen vor der geschichte ein schow gemacht hat-das glaube ich.......
auch der sendung "fernsehen kritik" nehme ich mit reserwe-schlichlich ist auch von fernsehen gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:

paula

Sehr aktives Mitglied
schaut euch an

kann ich leider nicht ansehn, alter pc macht es dafür nicht
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Ich kann mich an diese Sendung noch gut erinnern, solchen Leuten müßte man doch die Tiere wegnehmen, das ist doch keine Züchterin. Sowas müßte wirklich bestraft werden.
 


Oben