schaut mal wie herrlich das ist

franka

Foren-Guru
Lady versuch noch einmal, das hat daran gelegen, das sich meine tochter über facebook eingeloggt hat und dieser beitrag geht nur über den link meines namens.. sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Kann ich leider immer noch nicht sehen, franka. Meldet: der Inhalt ist leider zur Zeit nicht verfügbar...
 

storbi

Foren-Guru
Ich konnte es schauen,war aber auch bei Facebook angemeldet.Davor ging es nicht.
Storbi
 

Lex

Gesperrt
Erinnert mich an Asterix und Obelix bei Kleopatra, als die Agentin bemerkte, wenn ich so schaue siehst Du mich, wenn ich so schaue ein bißchen und wenn ich so schaue siehst du mich nicht :D
 

Lex

Gesperrt
Du hast halt ein Gesicht und ich nicht :D Das Gesichtsbuch hat mittlerweile soviele Kekse bei Dir deponiert, dass Du Dich nicht einmal anmelden brauchst um die Links zu sehen. Lösch mal den Cache und dann weißt Du, was ich meine :D
 

franka

Foren-Guru
na du wieder lex, erklär mir bitte weiter (bin ja naturblond) wie man das macht. du, die franka kann solche dinge nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

storbi

Foren-Guru
Also Franka ich kann es auch anschauen.Wenn ich bei Facebook angemeldet bin und dann auf den Link gehe.Wenn ich abgemeldet bin geht es nicht.
L.G.Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben