Schutz vor Hundekrankheiten?

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Servus


Wir haben , wie ihr auch in diesem Forum einen Hund. Nicht mehr so ganz jung, deßhalb denken wir auch dran uns einen jungen Hund zuzulegen. Leider mussten wir die Erfahrung machen, das er schon sehr anfällig für Krankheiten wahr, ist.
Wir hatten uns vorher auch mit ganz vielen Hundebsitzer unterhalten und hier KRANKHEITEN HUND wurden wir über die unterschiedlichsten Krankheiten informiert.
Klar liest man das aber man geht ja nicht davon aus, dass da doch das ein oder andere auch geschehen könnte.
So nu meine Frage kann man einen Hund, durch , Nahrung, Bewegung, Ersatzvitamine, was weiß ich davor bewahren?
 

Lillith

Gesperrt
Klar kann man viel tun und vorbeugen.
Aber Garantien hat man nie im Leben. Man hat nie 100%Sicherheit so wie auch in anderen Lebensbereichen.
Auf dieser Wagnis muss man sich einlassen.
 

Ähnliche Themen


Oben