Selten über Schei... so gelacht

maci

Mitglied
Krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen fühle mich aber auch ein klitzekleinesbischen versch....rt
Danke für den Link Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was habe ich gelacht. Ist schon bemerkenswert, mit welcher Ausführlichkeit sie dort das Thema diskutiert haben.
 

franka

Foren-Guru
ich kannte das schon, aber jtzt mit dem link hab ich wieder lauthals lachen müssen, das mein mann mir gesagt hat ich sei bekloppt. so geil beschrieben, wie gross, wie schwer, aber wies stinkt, da kam nix, schade eigendlich :D:D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Inzwischen sind neue Mitglieder im Forum, denen ich diesen Beitrag nicht vorenthalten möchte. Darum habe ich dieses Thema nochmal vorgekramt.
 

franka

Foren-Guru
also das musste ich wieder mal hochziehen, das ist sowas von hart...

bitte link von resi anklicken
 

Ähnliche Themen


Oben